Preislisten Komponenten



Unter Komponenten verstehe ich hier die unterschiedlichen Teile, aus denen ein Computer zusammengebaut wird.


Da ich zu selten dazu kam, meine Preislisten zu aktualisieren und die Entwicklung bei Mainboards, Prozessoren und Grafikkarten so schnell vorangeht, der Markt so großen Schwankungen unterliegt, habe ich die Preislisten dafür hier entfernt.
Zur Orientierung können Seiten wie diese dienen.


Aktuell gibt es auf meiner Homepage nur die Preislisten für einige Komponenten, die zur Aufrüstung oder Erweiterrung des PCs oder Laptops dienen.


Zur Zeit verkaufe ich Mainboards für AMD und Intel fast nur von Gigabyte, ASRock und ASUS, Festplatten von Seagate, SSDs von Samsung, da ich mit diesen Marken die besten Erfahrungen gemacht habe.







  »Startseite  »Preise  »Komponenten» nach oben

Copyright © 2003-2023 CoLaF.de

Alle angegebenen Firmen-, Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und
dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung der Produkte.

Seite zuletzt geändert am 13.04.2023

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Computer-Laptop-Service
Karl-Heinz Franzen

Tel.: 0228 658357
Fax: 0228 697794
  »Startseite  »Preise  »Komponenten  »Sitemap
Hauptmenue
Home
Info
Links
Preise
Hardware
Rechner
Komponenten
Arbeitsspeicher
Festplatten
Laufwerke
Monitore
Kabel
Serviceleistungen
Service
Computer-Check
Reparaturen
Einbau von Teilen
Hinweise
Sitemap
Impressum/Datenschutz
AGB